das grüne büro

hier sind einige informationen zu meinem projekt, einem schau- und infogarten zu lesen...

aktuel startet im november die vermarktung meiner eigenen "natürlich von hier" kräutersalzvarianten und meines teesortiments.

frische kräuter aus eigenen hochbeeten und biologisch angebaute gewürze verwöhnen ihren gaumen.

grünes büro

die vielfalt an pflanzen, materialien aller art und gestaltungsmöglichkeiten für kleine und große gärten macht es oft schwer, eine vorstellung davon zu erlangen, wie pflanzen, steine oder bauten im garten wirken bzw. genutzt werden können. um hier einen eindruck zu vermitteln, gestalte ich momentan einen info- und schaugarten.

es handelt sich hierbei um einen garten, den ich nach vorheriger terminvereinbarung, sehr gerne für sie öffne. rufen sie mich hierzu einfach an oder senden sie mir eine e-mail.

in den verschiedenen hochbeeten werden "natürlich von hier" verschiedene kräuter für kräutersalzvarianten und für ein teesortiment angebaut, die sie absofort käuflich erwerben können !!

schauen sie gern bei gelegenheit vorbei!