kräutersalze

natürlich von hier

salze und tee natürlich von hier

seit über 13 Jahren erstelle ich bauantragsunterlagen und bin erfolgreich in der gartenplanung tätig.
um das wohnhaus ist ein schau- und infogarten entstanden, der mit einem umlaufenden weg durch viele kleine gartenzimmer führt. hochbeete verschiedenster art sind mit duftenden kräutern und teepflanzen bestückt, die zur verkostung einladen.
die leidenschaft zum kochen, der genuss und gesunde ernährung inspirierte mich die kräuter mit hochwertigen natursalzen zu kombinieren. auf dem Markt erscheinen
:

no 1 weißes salz: kubisches halitsalz (naturbelassen, mineralienreich, kräuter )

no 2 gelbes salz: bolivianisches rosensalz (kurkuma, pfeffer, kräuter )

no 3 rotes salz: bolivianisches rosensalz (chili, paprika,ingwer,kräuter)

No 4 grünes Salz: guerande meersalz (bockshornklee, ingwer, kräuter)

das kubische halitsalz, der diamant unter den steinsalzen, glasklar, für leckere alltagsgerichte und die gehobene küche begleitet von bolivianischen rosensalz auch inka-anden-salz genannt, abbau in den lavaschichten der anden, gesünder geht’s nicht und das guerande meersalz direkt vom salzbauern der bretagne für feinschmecker.
alle vier salze überzeugen durch ihre natürlichen aromen und sind ab november 2019 in supermärkten (nah und frisch husby, hofladen mangelsen streichmühle, edeka borowski steinbergkirche), restaurants und spezialitätengeschäften in grundhof und umgebung vertreten.
natürlich auch direkt zu kaufen in grundhof im geschenkeglas oder in braunen papiertüten 250g als größere einheit.
für interessierte gruppen, auf anfrage, informiere ich über salze und kräuter an einem infoabend.

schauen sie gern bei gelegenheit vorbei!